VERWALTUNG


Als Mitarbeiter in der Verwaltung kümmern Sie sich um die organisatorischen Abläufe, den Zahlungsverkehr und alle bewohnerbezogenen Verwaltungsleistungen wie zum Beispiel die Rechnungslegung. In unserer Hauptverwaltung am Standort der Unternehmenszentrale haben Sie außerdem die Möglichkeit als Lohn- oder Finanzbuchhalter tätig zu werden.

 

Verwaltungsmitarbeiter/in

Ihr Profil


    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Sorgfalt, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit
    • Kundenorientierung
    • kooperative und flexible Persönlichkeit
      mit sehr guten IT-Kenntnissen
    • hohe kommunikative Kompetenz

Ihre Aufgaben


    • Organisation und Durchführung
      der bewohnerbezogenen Verwaltungsvorgänge
    • Erstellung der Grundlagen für die Fakturierung
    • allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten
    • Unterstützung des Empfangs
    • kompetenter Umgang mit Bewohnern und Angehörigen
Buchhalter/in
Lohnbuchhalter/in

 

HIER FINDEN SIE UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

Oder bewerben Sie sich einfach und schnell per Initiativbewerbung
über unser Onlineformular.

 

 

KARRIEREPORTAL



© 2017 Burchard Führer GmbH. Alle Rechte vorbehalten.               Datenschutz I Impressum I Kontakt